Wo bin ich?

Sie lesen gerade Alle Jahre wieder: Mütze auf für Webstandards bei fernmuendli.ch.

meta

Alle Jahre wieder: Mütze auf für Webstandards

26. November 2012 § 1

Es ist eine gute Tradition, alle Jahre wieder auf den Blue Beanie Day hinzuweisen.

Wie auch 2009, 2010 und 2011 möchte ich auch dieses Jahr auf eine Aktion hinweisen, die auf einer Idee von Jeff Zeldman beruht. Durch das Aufsetzen einer blauen Mütze setzt man ein Zeichen für Webstandards, zum „Nachweis“ und für den Spaß mit anderen lädt man ein Foto von sich selbst mit Mütze in die Flickr-Gruppe hoch.

Dieses Jahr ist es etwas Besonderes, denn ich gehe mit einem personalisierten Blue Beanie ins Rennen:

Handgestrickte blaue Rollrandmütze mit Enzian-Logo

"Fernmündlich"-Beanie aus der r4pun2el-Werkstatt

Danke Möni!

Wer keinen persönlichen Beanie-Produzenten hat, kann bei klick-ass.com vorbeischauen und bestimmt noch auf die Schnelle einen Adobe-Beanie bekommen.

§ Ein Kommentar zu “Alle Jahre wieder: Mütze auf für Webstandards”